über mich

Ich habe bereits in unterschiedlichen Arbeitssystemen gearbeitet, sowohl in stark hierarchischen als auch zuletzt in selbstorganisierten Teams. Die letzten Jahre hat mich die Frage nach fairen und sozial gesunden Arbeitsbedingungen herumgetrieben und viel Literatur wälzen lassen. Als Innovationsmanagerin ist für mich eine faire Wirtschaft, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und das Büro als Schutzraum und Ort der Einkehr nun mit INNOMANIAcowork ein wichtiges Projekt. Ich möchte nachweisen, dass Erfolg auch außerhalb des „Haifischbeckens“ funktioniert. 

Swetlana Batyrschin

zertifizierte Innovationsmanagerin, Leuphana Universität Lüneburg
zertifizierte Trainerin für Beteiligungsprozesse, beWirken gUG

Erfahrung in den Bereichen Bestandsanalyse, Entwicklungskonzept, Marketing, Marktanalyse, Begleitung von Changeprozessen, agile Prozess- und Projektplanung (Design Thinking, Scrum, Kanban). 

10 Jahre Mitwirkung in einem Team mit flachen Hierarchiestrukturen, hoher Eigenverantwortung und Umsetzung einer NewWork-Philosophie.
Aufgabenbereich: Finanzverwaltung, kaufmännische Geschäftsführung, Visions- und Strategieentwicklung, Personalwirtschaft und Veranstaltungsorganisation.

Kommt vorbei

die Räumlichkeiten befinden sich im zweiten Stock des historischen Weinkontors

Große Bäckerstraße 28, Lüneburg

Ruft an

und sichert Euch Euren Wunschtermin oder nähere Infos

Schreibt uns

dann können wir Euch direkt weitere Bilder und Ausstattungsdetails zuschicken

Menü schließen