innovation mensch

INNOMANIAcowork ist mein berufliches Zuhause, das ich pflege und in dem ich eine Gastgeberin sein darf – darauf bedacht, dass alle sich wohlfühlen, versorgt sind und Anschluss finden.
Daneben bin ich aber auch Innovationsmanagerin, die ihren Mitmenschen hilft, über ihre sich selbst gesetzten Grenzen hinauszugehen, einen eigenen Weg zu beschreiten und Neues für sich zu eröffnen. Kreativität, Selbstvertrauen, und emotionale Intelligenz sind dafür sehr wichtige Bausteine. Auch hier teile ich gern mein Wissen und meine Erfahrung und unterstütze bei individuellen Lösungsfindungen.
Schon sehr früh habe ich persönlich schwierige Situationen meistern müssen und mir vieles selbst erarbeiten. Heute gibt es nur noch wenige Momente im Leben, die mir wirklich ernsthaft Angst machen. Ich bin zuversichtlich für alle Lebenslagen für mich und oft auch für mich umgebende Mitmenschen eine Lösung zu finden – nur für Tod uns Krankheit nicht, damit bin ich aber nicht allein